Angela Merkel

http://youtu.be/0e8N6zndGqk
(De mortuis nihil nisi bene. Aber sie lebt?)

Verschiedentlich wird sie wegen ihres feinen Gespürs für andere, ihrer Intuition aber vor allem ihres Friedenswillens wegen gerühmt. Europa! Gemeinsame abendlȁndische Werte! Frieden!

Es ist ein gekonnter, immer wieder angewendeter Schachzug von ihr, im Nachhinein    Brȁnde auszutreten zu versuchen, die man aber in Wirklichkeit selbst gelegt hat.

“Wir schaffen das!” (die Flüchtlinge zu integrieren). Ja wer hat denn die Heimat dieser Menschen mitzerstört?

“Griechenland muss Schulden abbauen!” Ja, woher kommen wohl diese Schulden?

“Unser Erspartes ist sicher!” Ja, wer hat denn die Demokratie den Banken ausgeliefert?

“Die Südlȁnder müssen mehr arbeiten!” Ja, wenn ihre Wirtschaft mal nicht durch deutsche Exporte erwürgt würde.

“Das Minsker Abkommen sichert den Frieden in der Ukraine” Aber warum hat denn die Nato da gezündelt? (aber mit dem Finger auf Putin zeigen)

Apropos Nato: es gibt die sogenannte Nato-Russland-Akte, in der gemeinsam festgelegt wird, dass das westliche Bündnis KEINE Truppen in an Russland angrenzende Staaten verlegt. Wurde da diese Woche in Warschau nicht was anderes beschlossen?

Nicht, dass Merkel das einzige Staatsoberhaupt waere, welches nach diesem geschickten System vorgeht. Mir würden da noch andere einfallen.

Angela Merkel tritt vehement für die Irakkriege ein. Dafür zitiert sie sogar aus der Bergpredigt
youtube.com
Advertisements

Published by

hibouh

read me! Hotel Naipaula: http://www.blogigo.de/Hotel_Naipaula http://www.blogigo.de/Hotel_Naipaula Und weiterhin.... Die Labyrinthe von Hibouh: Orte der Sehnsucht. Oasen für alle Umtriebigen und Nachtschönheiten. Inseln im opaken Licht der Phantasie unter einem fleischig dahinziehenden Mond. Leise Dämmerung auf den Höhen. Neugierig geworden? Wir bringen Sie hin, wo Erleben und Erkennen eins werden. Nur Mut - lüften Sie dieses Geheimnis!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s