Hallo!

hallo leere!

im traum wurde ich in eine ferne welt transferiert. hier hatten die seehunde zwei köpfe und jedermensch war bisexuell. also legte ich mich, kaum angekommen und eingerichtet, am strand auf die lauer nach seegetier. es war ein geduldsspiel. zuerst kam ein postbote mit einem briefkopf, dann ein sportfunktionär mit tennisarm, zuletzt ein sonnenschirm mit klumpfuss. endlich endlich, ein sehhund! ich riss die kamera hoch. aber mit welchem von meinen vier augen sollte ich durch den sucher spähen?

(ein ähnliches maleur geschah mir mit der ersten liebesnacht. zum glück aber war meine parnerIn sehr einfühlsam und unbefangen)

Published by

hibouh

read me! Und weiterhin.... Die Labyrinthe von Hibouh: Orte der Sehnsucht. Oasen für alle Umtriebigen und Nachtschönheiten. Inseln im opaken Licht der Phantasie unter einem fleischig dahinziehenden Mond. Leise Dämmerung auf den Höhen. Neugierig geworden? Wir bringen Sie hin, wo Erleben und Erkennen eins werden. Nur Mut - lüften Sie dieses Geheimnis!

Leave a comment